Karriere bei Radreisefreunde

Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Freude an der Beratung und am Umgang mit Menschen? Kundenbetreuung bedeutet für dich mehr als Nullachtfünfzehn-Abfertigung? - Dann bist du bei uns genau richtig!


Erfahre hier, wen wir suchen, was dich bei uns erwartet
und welche Benefits du bei uns genießt!

Seperator-Wien

Offene Stellen

Reiseberater (m/w/d)

Wir suchen einen Radfreund in Wien - auf Basis Teilzeit 20 Std./Woche!

Wenn du:

  • im Tourismus zuhause bist
  • selbst eine Leidenschaft fürs Reisen hast
  • Freude an der Beratung und am Umgang mit Menschen hast

und daher Kundenbetreuung für Dich mehr als nur Nullachtfünfzehn-Abfertigung ist, bist du bei uns an der richtigen Adresse.

 

 

Du bringst mit:

  • Freude und Interesse am Thema Aktivreisen und im Umgang mit Menschen

  • Touristische Ausbildung und Berufserfahrung von Vorteil – gerne aber auch Quereinsteiger mit Interesse im Bereich Tourismus

  • Kundenorientierung, Servicebereitschaft, Motivation und Belastbarkeit

  • Freude an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit

  • Fähigkeit zur Problemlösung und Entscheidungsfindung

  • Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil – Spanisch, Französisch, Russisch …)

  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme

  • Bereitschaft zu gelegentlichen Telefondiensten am Wochenende im Sommer (nach Absprache)

 

Das erwartet dich bei  uns:

  • Abwechslungsreicher Arbeitsbereich in einem jungen, dynamischen und motivierten Team

  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home-Office

  • Sehr gutes Betriebsklima und starker Zusammenhalt – Hilfsbereitschaft und Kollegialität wird bei uns großgeschrieben

  • Eine spannende Tätigkeit mit nationalen und internationalen Partnern, die Abwechslung garantiert

  • Es ergeben sich zahlreiche internationale Bekanntschaften und außerhalb der Saisonzeiten auch die Chance, das umfangreiche Reiseangebot selbst zu testen

  • Abwicklung von Reisebuchungen – Planung, Organisation & Abfertigung von Aktivreisen

  • Telefonische und elektronische Kundenberatung

  • Reservierungen & Kontingentverwaltung

 

Für diese Stelle haben wir ein Gehalt von Euro 1.400,- brutto auf Basis 20 Stunden pro Woche vorgesehen, wobei je nach Ausbildung und Berufserfahrung nach Absprache auch ein höheres Einstiegsgehalt möglich ist.

 

Dienstort: Unser neues Büro in 1220 Wien nahe Kirschblütenpark

Deine Benefits

Abwechslung

Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit nationalen und internationalen Partnern.
 

Urlaubsvergünstigungen

Möglichkeit unser umfangreiches Reiseangebot selbst zu testen.

Familiäres Betriebsklima

Flache Hierarchien und eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre in einem jungen, dynamischen und motiviertem Team - Hilfsbereitschaft und Kollegialität wird bei uns großgeschrieben.

Arbeitszeiten

Im Büro: flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit für Home-Office.

Deine Bewerbung

Ganz gleich, ob bereits im Tourismus tätig oder Quereinsteiger – wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Hubert

Diese Unterlagen benötigen wir:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Gehaltsvorstellung
  • Ehestmöglicher Eintrittstermin

 

Schicke deine Unterlagen einfach an: 

Herrn Hubert Simader
E-Mail: office@radreisefreunde.at

 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!