Karriere bei Pedalo-Radreisefreunde

Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Freude an der Beratung und am Umgang mit Menschen? Kundenbetreuung bedeutet für dich mehr als Nullachtfünfzehn-Abfertigung? - Dann bist du bei uns genau richtig!


Erfahre hier, wen wir suchen, was dich bei uns erwartet
und welche Benefits du bei uns genießt!

Seperator-Wien

Offene Stellen

Reisebüromitarbeiter (m/w/d)

für Kundenberatung und Reiseorganisation (Vollzeit)

Wir suchen sowohl für unseren Firmenhauptsitz in Engelhartszell (4090, Marktstraße) als auch für unsere Zweigstelle in Wien (1020, Praterstraße) Unterstützung für unserer Reservierungsabteilung auf Basis Vollzeit (38,5 Std./Woche).

 

Wenn du:

  • Interesse am Thema Aktivreisen hast
  • selbst gerne reist und/oder mit dem Rad unterwegs bist
  • Freude am Umgang mit Menschen hast

und Kundenbetreuung für Dich mehr als nur Nullachtfünfzehn-Abfertigung ist,
bist du bei uns an der richtigen Adresse!

 

Du bringst mit:

  • Interesse im Tourismus-Bereich (touristische Ausbildung und Berufserfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig) - gerne auch Quereinsteiger
  • Kundenorientierung, Servicebereitschaft, Motivation und Belastbarkeit
  • Freude an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit
  • Fähigkeit zur Problemlösung und Entscheidungsfindung
  • Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Weitere Fremdsprachen von Vorteil – Spanisch, Französisch, Russisch …)
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Telefondiensten am Wochenende im Sommer (nach Absprache)

 

Das erwartet dich bei  uns:

  • Abwechslungsreicher Arbeitsbereich in einem jungen, dynamischen und motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home-Office
  • Sehr gutes Betriebsklima und starker Zusammenhalt – Hilfsbereitschaft und Kollegialität wird bei uns großgeschrieben
  • Eine spannende Tätigkeit mit nationalen und internationalen Partnern
  • Möglichkeit, außerhalb der Saisonzeiten, das umfangreiche Reiseangebot selbst zu testen

 

Deine Aufgaben:

  • Abwicklung von Reisebuchungen – Planung, Organisation & Abfertigung von Aktivreisen
  • Telefonische und elektronische Kundenberatung
  • Reservierungen & Kontingentverwaltung

Für diese Stelle haben wir ein Gehalt von Euro 2.300,- brutto vorgesehen, wobei je nach Ausbildung und Berufserfahrung nach Absprache auch ein höheres Einstiegsgehalt möglich ist. Bei Interesse sende Deine Bewerbung (ausschließlich Motivationsschreiben und Lebenslauf, keine Zeugnisse) bitte per E-Mail an: office@radreisefreunde.at

 

Deine Benefits

Abwechslung

Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit nationalen und internationalen Partnern.
 

Urlaubsvergünstigungen

Möglichkeit unser umfangreiches Reiseangebot selbst zu testen.

Familiäres Betriebsklima

Flache Hierarchien und eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre in einem jungen, dynamischen und motiviertem Team - Hilfsbereitschaft und Kollegialität wird bei uns großgeschrieben.

Arbeitszeiten

Im Büro: flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit für Home-Office.

Deine Bewerbung

Ganz gleich, ob bereits im Tourismus tätig oder Quereinsteiger – wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Hubert

Diese Unterlagen benötigen wir:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Gehaltsvorstellung
  • Ehestmöglicher Eintrittstermin

 

Schicke deine Unterlagen einfach an: 

Herrn Hubert Simader
E-Mail: office@radreisefreunde.at

 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!