"Schnelle Hilfe nötig? Wir helfen Ihnen auch gerne telefonisch weiter"
+43 (0) 7717 70047

Radreisen in der Schweiz

Die Schweiz ist berühmt für seine traumhaften Berge und unvergleichliche Landschaft. Aber auch für sein touristisches Netzwerk und besonders für seine neuen überregionalen Fahrradrouten. Ein Auszug gefällig?

Top Fahrradtouren in der Schweiz

Eine Schweizer Melange – Aare, drei Seen und Jura, der Klassiker im Veloland Schweiz: Zwar beginnt die Aare-Route in Gletsch mitten im Hochgebirge, kann aber ab Meiringen ohne nennenswerte Steigungen mit dem Rad bezwungen werden. Lernen den Charme der Provinz, des Bauerntums, der unverfälschten Natur kennen auf dem Weg bis Bern.

Radtouren in der Schweiz

Deutschland Schweiz Österreich

Bodensee - klassisch

8 Tage | Individuell
Schweiz

St-Moritz - Innsbruck

7 Tage | Individuell
Deutschland Schweiz Österreich

Bodensee - Highlights

7 Tage | Individuell
schweiz1_seperator